Zitat:
Original von Funkmaster
35er Ahlquist jetzt nur noch 11 Mios Gehalt statt 14?
Really,George?Noch weiter runter?Das verstehe ich nicht.
Andere stellen sich auf den Kopf,um irgendwie alles zu stemmen.
Aber,gut,wenns (noch) funktioniert.10% kann man versuchen zu drücken,normal.
Vorher 14,jetzt 11 sind gute 21%.
Ein Bug(?) im Bug(?)?
-Ich will niemanden anprangern,das liegt mir fern-Ahlquist war jetzt grad das "traurige" Beispiel,aber ist das nicht etwas,was allgemein nach knapp 5 Jahren mal geregelt werden sollte???
Aus Fairnessgründen?
Ich wills nicht rechnen,aber in ~50 Saisons kommen mit "sowas" wohl hohe dreistellige Millionenbeträge Ersparnis raus.
Es können doch nur eine Handvoll Spieler sein,bei denen das so ist,ist das nicht irgendwie machbar,Ben?Oder zieht sich das runter bis 23-24er Stärken?
Also ich grätsche jetzt hier mal in die Diskussion rein, weil ich heute ein wenig Zeit habe. Alle VORHER habe ich noch nicht gelesen, alles NACHHER lese ich gleich.
Nur mal so am Rande: Es gingen bei mir oft 80 Prozent der geforderten Summe. 75 Prozent ziemlich selten. In ganz seltenen Fällen gehen jetzt MANCHMAL 70 Prozent. ABER: Das klappt nur wenn ich "sofort" nehme UND wenn er mindestens 4-5x geschmollt hat, also mit langer Wartezeit. Es ist also nicht so, dass man in seiner Mannschaft hier einen Bug hat, sondern lange miteinander verhandelt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wrmbldingsda am 04.12.2024 14:39.