Gehälter von Spielern über Stärke 30
04.12.2024 21:00 - Re:
Deine Seitenhiebe kannste stecken lassen oder Dir selbst geben...

Aber wo Du mal wieder hier auftauchst: was haben eigentlich Deine Ermittlungen zum Thema Svedala und den anderen glorreichen Teams mit den zeitgleich-auslaufenden Verträgen ergeben?! Multiaccounts oder doch nur eine unglüklich geschiedene äh "Spielgemeinschaft"?

Besten Dank vorab!

Zitat:
Original von TorFi
An dieser Stelle lässt sich ggf über das Balancing sprechen.

Streiche: lässt sich ggf über das Balancing sprechen
Setze: muss man nicht nur "sprechen", sondern auch nach 3 bis 5 Jahren mal handeln

So wie es Rizzen schon auf den letzten Seiten und damit die Jahre zuvor auch eingeräumt hat. Jetzt gilt es endlich: MACHEN.
04.12.2024 21:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Deine Seitenhiebe kannste stecken lassen oder Dir selbst geben...

Aber wo Du mal wieder hier auftauchst: was haben eigentlich Deine Ermittlungen zum Thema Svedala und den anderen glorreichen Teams mit den zeitgleich-auslaufenden Verträgen ergeben?! Multiaccounts oder doch nur eine unglüklich geschiedene äh "Spielgemeinschaft"?

Besten Dank
Solche Ermittlungen habe ich nie geführt und wüsste auch nicht, dass ich über so etwas jemals gesprochen hätte. Ich wüsste auch nicht, was das hier mit dem Thema zu tun haben sollte? Versuchst du vom Thema abzulenken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 04.12.2024 21:12.
04.12.2024 21:29
TorFi!

Punkt 5) Kremer bekommt exakt 100% seiner Forderung. Rindke nur 78%. Hier hat Funky einfach beschissen verhandelt oder besser gesagt gar nicht. Bei Alex geht sogar noch mehr mit etwas Glück.

!!!KREMER IST JUGI!!!

NIX VERHANDELN.

Der kommt so aus der Jugend mit 3J Vertrag.

Wenn ich jetzt verhandel will er ZEHN!!!Jugis wollen MEHR GELD.

Was raffst du nicht?

5 Mios runterverhandeln--du machst dich grad lächerlich.

Zitat: a)Dass Funky seine Verträge nicht verhandelt ist sein Problem und nicht das von Alexander oder den anderen TOP-Spielern. Hier verschenkt er Millionen. Bei seinem Kremer wären 5Mio statt fast 8 Mio locker drin

Du hast gar keine Ahnung von Gehältern xD

Also erzähl nicht son Quatsch-und schon garnicht entscheidest DU was "mein Problem" ist.
Du stehst hier nicht höher als andere.

Aber es klingt so.Sehr.

Es geht hier um FAIRNESS.Finanziell.

Schade,das das son schlimmes Thema ist.
04.12.2024 21:30 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Ahlquist von Worlds Apart (27 Jahre - Stärke 35 - titan) fordert laufzeitunabhängig ein Gehalt von 14.207.205 AUR
Stapeld von Moguntia Rovers (27 Jahre - Stärke 26 - kolossal) fordert laufzeitunabhängig ein Gehalt von 23.172.000 AUR

Das soll kein bug sein?

Danke.
04.12.2024 21:31 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich finde Spieler mit solch hohen Stärken sind eh wettbewerbsverzerrend und wäre für
eine Obergrenze von Stärke 25. Dann erledigt sich die Gehaltsproblematik von ganz alleine.

Und nochmal-Danke! :D
04.12.2024 21:34
Zitat: a)Dass Funky seine Verträge nicht verhandelt ist sein Problem und nicht das von Alexander oder den anderen TOP-Spielern. Hier verschenkt er Millionen. Bei seinem Kremer wären 5Mio statt fast 8 Mio locker drin

XD SORRY,ES IST ZU LUSTIG!-ICH MUSSTE ES NOCHMAL POSTEN.

EPIC,TORFI,EPIC!
04.12.2024 21:42 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
TorFi!

Punkt 5) Kremer bekommt exakt 100% seiner Forderung. Rindke nur 78%. Hier hat Funky einfach beschissen verhandelt oder besser gesagt gar nicht. Bei Alex geht sogar noch mehr mit etwas Glück.

!!!KREMER IST JUGI!!!

NIX VERHANDELN.

Der kommt so aus der Jugend mit 3J Vertrag.

Wenn ich jetzt verhandel will er ZEHN!!!Jugis wollen MEHR GELD.

Was raffst du nicht?

5 Mios runterverhandeln--du machst dich grad lächerlich.

Du hast gar keine Ahnung von Gehältern xD
.

Du kannst ihm also keinen 3Jahresvertrag für 5,5 Mio anbieten? (Was 60% seiner Forderung entspricht) oder hast du es bisher nur nie versucht?

Wer hat hier keine Ahnung?...
04.12.2024 21:56
Digga!

ER FORDERT 9,3 MIOS BEI EINEM 3J ANGEBOT.
AB 4 JAHRE 10,8!

RAFF ES DOCH!
ODER BIST DU DUMM?

Jeder Satz von dir deutet es an-sorry.

5,5 Mios ist LäCHERLICH zu behaupten.

Und-du disst mich,weil ich fair zahle...auch charakterlich fragwürdig.

Think about it.
04.12.2024 22:11
Du hast gerade bewiesen, dass du weder meinen langen Text verstanden hast noch meine Anmerkungen danach. Ich hab dir zuletzt gesagt, wie du ihn (mit Geduld) auf 5,5 oder sagen wir unter 6 bekommen kannst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
04.12.2024 22:11
ein 3-Jahresvertrag mit knapp über 7 Mio halte ich für sehr realistisch bei Kremer ...
Mein Valtierra hat nahezu identische Forderungen ;)