Mehr "Veranstaltungen"?
22.12.2024 13:45 - Mehr "Veranstaltungen"?
Aus aktuellem Anlass würde ich mir eine Weihnachtsfeier als Wochenveranstaltung wünschen ;D

Generell wären mehr toll...also z.B.

-Weihnachtsfeier (Stimmung/Motivation)

-Saisoneröffnung (Zusatzeinnahmen Fanartikel/Stadion("Auto-Friendly"gegen Atlantiden-Systemverein?Mit "legendärem" Eishockeyergebnis? Titel:"Nur zu Besuch!"))

-Fantag mit Autogrammstunde/Fanclubturnier (Extra-Fanzuwachs/höhere Fanartikelverkäufe in der Woche - und EFFC Dicke Hämmer 1900 aus Hamm gewinnen den diesjährigen Klaus-Kinski-Cup!Irre!)

-Sponsorentag (Chance auf temporären/1 Saison "skurilen" Zusatzsponsor:
Reihermettal/Crimson Dragon/TalahonGucci/DoobeiGarlicChocolate zahlt xxxxxxx €,aber die Ultras
hassen es RICHTIG-weniger bis kein Fanzuwachs für die Dauer des Werbevertrags)

So,beliebig ergänzen/verbessern/kritisieren bitte :D

Schönen Sonntag!
22.12.2024 15:04 - Re: Mehr "Veranstaltungen"?
Zitat:
Original von Funkmaster
So,beliebig ergänzen/verbessern/kritisieren bitte :D

Unterschreibe ich.

Sponsorentag ist übrigens schon fest mit eingeplant im Rahmen des Umfeld-Updates, welches zu Stadien und Fernsehgeldern auch eine Sponsorenüberarbeitung erhalten wird (#570).

Zitat:
Original von Funkmaster
Crimson Dragon
[...]
aber die Ultras
hassen es RICHTIG-weniger bis kein Fanzuwachs für die Dauer des Werbevertrags)

Ich vermute, die Anspielung erkannt zu haben, daher: Sorry, aber der Getränkehersteller hört im AFM4 bereits auf einen anderen Namen, hier ein Auszug:
Code:

,LEMMYS_USA,COMPANY,,Lemmy’s Tenessee Whiskey,,USA,,0,,,,
,CRIMSON_BOAR_AUT,CORPORATION,11-07,Crimson Boar GmbH,,AUT,,0,,,,
,FLIESENTISCH_DEU,UMBRELLA,,Zentralrat der Fliesentischbesitzer,,DEU,,0,,,,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 22.12.2024 15:06.
22.12.2024 16:13 - Re: Re: Mehr "Veranstaltungen"?
Zentralrat der Fliesentischbesitzer ^^
22.12.2024 16:44 - Ergänzung
- Saisonabschlussfeier, inkl. Platzsturm, Ausrastende Fans und Spieler bei Auf- und Abstiegen,...

- besondere Anlässe zu runden Geburtstagen und Todestagen von ehemaligen verdienten Spielern (ab 300 Spielen für den Verein beispielsweise).

- Sponsorentechnisch auch spannend: Einzelne Spiele verkaufen: Der Vaseline-Spieltag beschert Ihrem Verein garantierte EInnahmen in Höhe von xxx €