Kleine Fehler
22.04.2025 08:21 - Fehlerhafte Verletzung
Datum: 04.01.2137
Ihr Spieler Lluis Corrochano hat sich im Training verletzt.
Diagnose: Fußgelenkstauchung
Er wird voraussichtlich für 4 Woche(n) ausfallen.

Heute am 12.1. ist davon aber nix zu merken. Aber auch keinerlei Meldung über schnellere Heilung o.ä. vorhanden.

Edit: Lösung gefunden. Die Meldung kam am 4.1. - in der Verletzungshistorie ist die Verletzung aber auf den 1.12. terminiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDagger am 22.04.2025 08:22.
13.05.2025 01:20 - Fehlerhafte Rückhohlaktion
Zwei in der letzten Saison zurückgeholte Ex-Spieler (0 € Handgeld) in der zweiten Mannschaft, werden behandelt als wären sie Leihspieler (Kader-Übersicht Koffersymbol) bzw. gerade erst verpflichtet (Transferstatus, Verträge und Mannschaften blaues Symbol - Mousover "Der Spieler ist ausgeliehen") worden.

Danke.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 18.05.2025 23:44.
16.05.2025 09:16
Moin,
ich habe direkt vor dem Saisonwechsel die Vertragsverlängerung mit meinem Spieler Caceres vergeigt. Seitdem steht bei Spielerinfo, ich könnte erst wieder in 4 Wochen mit Ihm verhandeln.

Grüße vom Häubchen

Hmm…, irgendwie immer noch! Der junge Herr will wohl nicht mehr Spanien spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nachthaube am 19.05.2025 21:36.
20.05.2025 07:25 - Lucien Nortdorf
Moin,
Ich habe das gleiche Problem, dachte erst ich bin zu blöd um mit dem zu verhandeln.
Vertrag ist ausgelaufen und er Sitz jetzt auf dem Transfermarkt und will erst wieder in 4 Wochen mit mir sprechen…seit 10 Wochen.
11.06.2025 18:51 - Re: Lucien Nortdorf
Ich habe den Spieler Marcos Maqueira in die 2. Mannschaft verschoben und irgendwann gefeuert. Nach wie vor taucht er in der Kaderübersicht der 1. Mannschaft auf, obwohl er nun schon lange nicht mehr im Verein tätig ist.
11.06.2025 21:40 - Re: Re: Lucien Nortdorf
Zitat:
Original von Alter Schwede
Ich habe den Spieler Marcos Maqueira in die 2. Mannschaft verschoben und irgendwann gefeuert. Nach wie vor taucht er in der Kaderübersicht der 1. Mannschaft auf, obwohl er nun schon lange nicht mehr im Verein tätig ist.
Ich sehe den nicht in Deinen Mannschaften; über die Spielersuche wird er auch als vereinslos angezeigt.
12.06.2025 18:56 - Re: Re: Re: Lucien Nortdorf
Merkwürdig! Jedes Mal, wenn ich meine Kaderansicht aufrufe, turnt er da noch rum. Versehen mit dem Köfferchen "verliehen". So ganz scheint er sich von unserem Trainingszentrum nicht verabschieden zu können, ich werde mal prüfen, ob er wirklich alle Schlüssel zum Gelände abgegeben hat.

So wie Thomas Müller dieser Tage sagte: "Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages mit meinem Schlüssel nicht mehr in die Kantine komme." Sehr berechtigt!
13.06.2025 09:46 - Re: Re: Re: Re: Lucien Nortdorf
Zitat:
Merkwürdig! Jedes Mal, wenn ich meine Kaderansicht aufrufe, turnt er da noch rum. Versehen mit dem Köfferchen "verliehen". So ganz scheint er sich von unserem Trainingszentrum nicht verabschieden zu können, ich werde mal prüfen, ob er wirklich alle Schlüssel zum Gelände abgegeben hat.

So wie Thomas Müller dieser Tage sagte: "Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages mit meinem Schlüssel nicht mehr in die Kantine komme." Sehr berechtigt!

Wo wir schon beim Essen sind: vielleicht solltest Du mal die Cookies wegsperren und die Küche (Cache) aufräumen - nach einer Fastenzeit und Entschlackung sieht man oftmals klarer ;)
13.06.2025 14:24 - Re: Re: Lucien Nortdorf
Zitat:
War/ist bei meinem Stürmer genauso.
Unter Leihe hat er zudem berechtigt kein Vertragsende und wenn man ihn anklickt dann steht dort auch "ohne Verein".
13.06.2025 19:16 - Re: Re: Re: Re: Re: Lucien Nortdorf
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:

Wo wir schon beim Essen sind: vielleicht solltest Du mal die Cookies wegsperren und die Küche (Cache) aufräumen - nach einer Fastenzeit und Entschlackung sieht man oftmals klarer ;)

Das ist mir zu aufwendig :) Außerdem will man ja auch kein Unmensch sein. Wenn der Junge so einen Hunger hat, dann soll er sich halt nachts an die Keksdose schleichen. So lange er die Krümel hinterher wegputzt, wollen wir mal ein Auge zudrücken. Eine Dauerlösung kann das aber für Marcos trotzdem nicht sein!