Original von Alter Schwede Ich habe den Spieler Marcos Maqueira in die 2. Mannschaft verschoben und irgendwann gefeuert. Nach wie vor taucht er in der Kaderübersicht der 1. Mannschaft auf, obwohl er nun schon lange nicht mehr im Verein tätig ist.
War/ist bei meinem Stürmer genauso. Unter Leihe hat er zudem berechtigt kein Vertragsende und wenn man ihn anklickt dann steht dort auch "ohne Verein".
Und ist er dann bei dir irgendwann von alleine verschwunden?
Heute,12:52
Louis Lavendel
AFM
FC Lavendel
1. Liga
FMP
FC Jena
1. Liga
Louis Lavendel
Graetschengott
Heute,12:52
- Re: Re: Re: Re: Lucien Nortdorf
Zitat:
Original von Alter Schwede Und ist er dann bei dir irgendwann von alleine verschwunden?
Nein, er ist immer noch als verliehener Spieler in der Kaderübersicht der ersten Mannschaft. Er heißt Norman Kastendieck und ist LS.
Heute,12:58
Louis Lavendel
AFM
FC Lavendel
1. Liga
FMP
FC Jena
1. Liga
Louis Lavendel
Graetschengott
Heute,12:58
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und bin der Meinung, der Fehler lag bei uns bzw. man hätte ihn gar nicht in der Vertragsübersicht der zweiten Mannschaft (sehen) feuern können, da er ja eigentlich Spieler der ersten Mannschaft war. Genauso wenig wie er bei einer externen Leihe vom dortigen Verein gefeuert werden kann (oder?). Somit hätten wir ihn zuerst zur Ersten zurückschieben müssen und dann dort feuern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louis Lavendel am 14.06.202512:58.